0
0
0
Warenkorb
0,00
0
Die Produkte werden gefiltert
Motorrad hinzufügen
Menü

Motorradhandschuhe Alpinestars GP Plus R V2 Schwarz-Weiß-Rot

Beschreibung

Die verbesserte Version des GP Plus Handschuhs von Alpinestars! Der GP Plus R V2 Handschuh ist noch besser als sein Vorgänger geworden!

Einige intelligente Upgrades wurden durchgeführt. Der kleine Finger und der Ringfinger können sich mit der neuen Fingerbrücke besser bewegen, die Außenseite des Handschuhs verfügt über ein nahtloses Stück Leder - für eine erhöhte Abriebfestigkeit! Der Verschluss wurde für mehr Flexibilität und Sicherheit vom Einfach- auf einen Doppelknopf umgestellt!
Der Handschuh ist ein perfekter Einstiegshandschuh! Er enthält alle Eigenschaften von Rennhandschuhen - zu einem relativ geringen Preis!

- Aus Ziegen- und Rindsleder gefertigt - für eine tolle Mobilität und eine hohe Verschleißfestigkeit.
- Neu sind die innovativen Perforationen, mit denen der Wind die Hände abkühlen lässt.
- TPU-Slides in der Handfläche und an den Fingern.
- Die Oberseite der Hände hat einen Knöchelschutz und ein Futter aus Aramidfaser!
- Stretchleder über den Fingern verbessert das Fahrgefühl.
- Klettverschlüsse über dem Handgelenk halten die Handschuhe auch bei einem Sturz an den Händen!

DuPont™ und Kevlar® sind Warenzeichen oder eingetragene Markenzeichen von E.I. du Pont de Nemours and Company.