0
0
0
Warenkorb
0,00
0
Die Produkte werden gefiltert
Motorrad hinzufügen
Menü

Universalschalldämpfer Snell Classic Silber

Beschreibung

Snells neuester Schalldämpfer "Classic" sieht nicht nur gut aus, sondern hört sich auch noch gut an! Dank Universalpassform passt er auf die meisten Maschinen.

Er ist hergestellt aus rostfreiem Stahl, kurz mit breitem Innenrohr für einen coolen Sound.

Hinweis: Dieser Schalldämpfer ist laut und liegt nicht innerhalb der Grenzen eines zulässigen Geräuschpegels. Möglicherweise muss das Verbindungsrohr des Motorrads geändert werden, um mit dem Classic-Schalldämpfer kompatibel zu sein.

Lieferumfang:
- Abnehmbarer DB-Killer
- 1 konischer Adapter zum Anschluss an ein Rohr mit geringerem Durchmesser (50-36 mm).
- 2 Federn
- Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben und Halterungen
- 2 Haken zum Anschweißen an das Verbindungsrohr, falls es noch keinen Schalldämpfer mit Federn gibt.

Maße:
Innendurchmesser Verbindungsrohr: 51 mm
Außendurchmesser Verbindungsrohr: 54 mm
Länge: 39 cm, Breite: 11cm