Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Meine Maschinen

Schließen

Eine neue Maschine hinzufügen

Schließen

Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Filter

Hersteller

Kategorie

Zeig nur

  • Reduzierte Produkte

Sortieren

Sortieren nach

Dainese

Der italienische Hersteller Dainese ist ein herausragender Produzent von Lederbekleidung und anderer Schutzausrüstung für Motorrad-, Motocross- und Schneemobilfahrer. Dainese hat 40 Jahre Erfahrung darin sportlich Aktive zu schützen und versieht Fahrer auf der ganzen Welt mit erstklassiger Schutzausrüstung.

Filtern Filter schließen

Dainese

( Produkte)

Die Produktliste wurde gefiltert und wird angezeigt
von Produkte

Produkte sortieren und filtern Filter ändern Filter schließen
Produkte sortieren und filtern Filter ändern
Filtern Filter ändern Filter schließen
Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Jetzt die richtigen Produkte noch schneller finden!

Seite von

Produkte pro Seite

  • 43
  • Zeig alle 123
  • Save

    Über Dainese

    Dainese ist der marktführende Hersteller von Lederbekleidung und anderer Schutzausrüstung für Motorrad-, Motocross-, Schneemobilfahrer und anderer Aktivsportler. Als Lino Dainese das Unternehmen in Molvena, Italien, aufbaute, begann er mit einer kleinen Produktion für Motocrosslederhosen. Dainese begann dann auch Lederbekleidung für den Motorradfahrer zu produzieren und wurde bekannt für sein innovatives Design und die Verwendung verschiedener Farben bei der Kleidung. Seit dem Beginn, 1972, wurden tausende Fahrer auf der ganzen Welt mit neu hergestellter, erstklassiger Schutzausrüstung ausgestattet. Dainese verbindet man mit vielen legendären Fahrern wie Giacomo Agostini, Barry Sheene, Freddie Spencer, Kenny Roberts und Kevin Schwantz. 2007 begann Dainese die Zusammenarbeit mit AGV und bietet somit auch eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Helmen an.