0
0
0
Warenkorb
0,00
0
Die Produkte werden gefiltert
Motorrad hinzufügen
Menü

Motorradschuhe Alpinestars Faster-3 Drystar Schwarz-Grün

Beschreibung

Die dritte Generation des beliebten "Faster" von Alpinestars bietet ein tolles Update eines bereits sehr guten Motorradschuhs!
Ergonomie, Komfort und Sicherheit stehen bei der Herstellung von Alpinestars immer im Mittelpunkt! Dieser Schuh ist sehr leicht und mit einem unvergleichlichen Komfort ausgestattet!

Die Schnürsenkel und der Klettverschluss sorgen dafür, dass der Schuh immer dort sitzt, wo er hingehört. Die große Öffnung über der Ferse sorgt für eine ungehinderte Bewegungsfreiheit, während die neu entwickelte Fersen- und Knöchelverstärkung Verdrehschäden entgegenwirkt! Der asymmetrische Zehenteil sorgt dafür, dass der Schuh nicht vorzeitig abgenutzt wird! An der Außenseite der Zehen ist ein TPR-Schieber vorhanden!

- Außenseite aus strapazierfähiger Mikrofaser
- Vollständig luftiges Meshfutter im Inneren
- Auswechselbare anatomische EVA-Einlegesohle
- Extrem leichte Gummisohle, die verstärkt ist.
- Anti-Rutsch-Fersenteil
- Entspricht EN 13634: 2017